Grillfest

Unsere gelungene Veranstaltung am 3. Mai 2008 musste gefeiert werden!

Wir mieteten also eine Grillhütte – genauer die „Grüninger Warte“ an. All die Tänzerinnen, Helfer und Helferinnen die an diesem Abend aktiv waren, wurden eingeladen. Aber auch Mitglieder und Freunde des Vereins wurden nicht vergessen, und fanden sich zu einem gemütlichen Abend ein.

Natürlich bekam auch diese Grillfeier einen orientalischen Touch.

Lammspezialitäten, Kebab, Fisch und andere Grill-Spezialitäten, leckere Salate und Getränke sorgten für das leibliche Wohl.

Musik, die zum Tanzen einlud und Wasserpfeifen trugen natürlich auch zur lockeren und entspannten Stimmung mit netten Gesprächen und geselligem Beisammensein bei.

Nach einem herrlichen Sonnenuntergang prasselte und leuchtete das Lagerfeuer noch lange durch den nächtlichen Himmel und die Runde wurde erst früh am nächsten Morgen aufgelöst.

Advertisements