Workshop mit Shadia

Nach unserer Veranstaltung am 3. Mai konnten wir verschiedene Workshops mit „Shadia“ von den Rabentöchtern anbieten.

Sie begeisterte uns bereits am 3. Mai mit ihrer gekonnten Tribal Fusion Performance mit der ungewöhnlichen Kombination mit Messer und Schleierfächer. (Dieser Auftritt ist übrigens auch bei youtube zu sehen.)

Ein ganzes Wochenende mit Shadia!

Shadia von den „Rabentöchter“ ( http://www.rabentoechter.de) bot mit ihren Workshops an, in den Tribal-Stil reinzuschnuppern und so eine – für viele bislang nicht so geläufige Welt des orientalischen Tanzes – näher kennen zu lernen.

Weiterhin brachte sie uns die Techniken und Effekte des Schleierfächer näher.

Die Workshops gingen auf Technik, aber auch Hintergrundinformationen und Wissenswertes zum Thema ein.

Die Teilnehmerinnen waren sich einig, es waren, wenn auch vielleicht anstrengende, aber doch erfolgreiche Workshops, bei denen alle auf ihre Kosten gekommen sind.

Neue Techniken wurden vermittelt, neue Ideen verbreitet aber auch neue Kontakte und Beziehungen geknüpft.

Shadia shadia1

 

 

 

 

 

Impressionen:

wstribal117 wstribal114 wstribal113 wstribal124

Advertisements