Grillfest 2009

Auch 2009 wurde unser Sommerfest im Rahmen einer Grillfeier an der Grüninger Warte ausgerichtet!

Wir haben die Grüninger Warte gebucht und versucht einen Vertag mit dem Wettergott machen. Dieser spielte dann zumindest halbwegs mit, so dass wir, wenn auch windig, wenigstens trocken blieben.

All die Tänzerinnen, Helfer und Helferinnen die im Juni bei unserem „Tanz durch den Orient“ im Juni dabei waren, waren zum Feiern eingeladen! Natürlich waren auch Mitglieder und Freunde des Vereins wieder dabei.

Für das leibliche Wohl, Musik und Wasserpfeifen war gesorgt.

Für Stimmung sorgten wir dann wieder selbst.

Auch, wenn das unstete Wetter und einige Auftritte unserer Tanzfreunde dafür sorgten, dass nicht ganz so viele wie 2008 unserem Aufruf folgten, war es trotz allem ein schöner Abend, dem wir auch 2010 wieder entgegen sehen werden.

Advertisements