Mitgliedschaft

Warum Mitglied werden?

Vereinsmitgliedern werden Vergünstigungen verschiedener Art angeboten:

Ermäßigung beim Eintritt, Vergünstigungen und Bevorzugung bei den Übungsstunden, Workshops und Seminaren. Sollten bei einer Anmeldefrist bis zu einem bestimmten Termin mehr Teilnehmer gemeldet sein, als Plätze vorhanden, werden die Mitglieder vorgezogen.

Natürlich haben die Mitglieder auch das Recht aktiv mitzuwirken. Sowohl bei der Organisation, als auch bei Veranstaltung können sie so ihre eigenen Vorstellungen mit einbringen.

Ideen und Vorschläge jeder Art finden natürlich ein offenes Ohr.

Wenn aber auch Tänzerinnen, die Mitglieder sind, Workshops und/oder Seminare anbieten wollen, werden wir uns als Verein natürlich um entsprechende Räumlichkeiten kümmern und dies organisatorisch unterstützen.

Auch Bekanntmachung auf unserem Kalender/ unserer Hompage und Verlinkung der eigenen Homepage ist selbstverständlich. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß und wir können mehr auf den Weg bringen. Wir hoffen also auf viele Ideen und Vorschläge, aktives Mitwirken und auf jeden Fall viel Spaß miteinander…

Advertisements